MENÜ
 

Handelsvertreter - neue Perspektive im Beruf

"Ich habe eine neue Perspektive im Beruf gesucht und wollte endlich den Schritt in die Selbstständigkeit wagen! So bin ich mit STREIF und Fleiß erfolgreich geworden. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, neben einer individuellen Beratung und Planung der Häuser, die enormen Vorteile, die ein großes solides Fertighausunternehmen bietet, mit einer starken regionalen Vernetzung zu vereinen. Das ist für meine Bauherren optimal. Zudem ermöglicht mir dieses Netzwerk, auch in sehr gefragten Regionen, noch an schicke Baugrundstücke zu gelangen."
(Björn Kipphen, Staatlich geprüfter Techniker und Tischlermeister)

Fundierte Schulung und ein tolles Team im Innen- und Außendienst

Seit 3 Jahren bin ich für die Firma STREIF als Handelsvertreter im Hausverkauf erfolgreich tätig. Unterstützt werde ich durch ein umfangreiches und fundiertes Schulungsprogramm, sowie ein tolles Team im Innen- und Außendienst.
(Markus Förster, Einzelhandelskaufmann)

STREIF macht Spaß

„Ich schätze besonders die Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten und die eigene Verantwortung für den Erfolg. Von STREIF erhalte ich jede Unterstützung, die ich auf dem Weg zum Hausverkauf benötige.“
(Robert Gerber, Einzelhandelskaufmann und Immobilienmakler)

Ich möchte meine Kunden mit der Individualität eines STREIF-Fertighauses überraschen

„Ein Haus zu bauen ist die größte Investition im Leben eines Menschen. Ich möchte meine Kunden mit der Individualität eines STREIF-Fertighauses überraschen. Die Zusammenarbeit mit STREIF ist geprägt von einer familiären Atmosphäre. Vom Vertrag bis zur Schlüsselübergabe habe ich verlässliche Ansprechpartner. Ein gutes Team ist für mich die Basis für weiteres Wachstum.“
(Birgit Hinze, Ihre Fachberaterin)

Die Zukunft steckt im Fertighausbau

„Als Architekt sehe ich die Zukunft des Einfamilienhauses im Fertighaus. Nach sorgfältiger Auswahl habe ich mich dazu entschieden, meine Häuser mit dem Fertighaus-Hersteller STREIF zu realisieren, denn STREIF teilt meine Ideale und Visionen vom Bauen.
Durch die Holztafelbauweise werden die Häuser bei idealen Bedingungen in der Halle produziert. Alle Bauteile verlassen erst nach erfolgreicher Qualitätskontrolle das Werksgelände. Das ist ein enormer Vorteil im Vergleich zum konventionellen Bauen.
Ich bin froh, Teil eines erfolgreichen Unternehmens zu sein und es ist eine wunderbare Aufgabe gemeinsam mit meiner Frau, meine Bauherren in ihr Traumhaus zu bringen.“
(Eckehard Erndwein, Dipl.-Ing. Architekt)

Ich arbeite gerne für STREIF

„Der Verkauf eines STREIF-Hauses ist eine sehr kreative, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit. Meine Talente und Fähigkeiten kann ich in die tägliche Arbeit sehr gut einbringen und mich auch persönlich weiterentwickeln.“
(Silke Schwalowski, Einzelhandelskauffrau)

Selbstständig mit dem Erfolgskonzept von STREIF

„In den Seminaren bei STREIF bin ich sehr gut auf meine Aufgaben vorbereitet worden. Ich konnte mich weiterentwickeln und so meinen eigenen Stil finden. Ich gehe sehr gerne mit Menschen um, und es macht mir Spaß mit den STREIF-Kunden gemeinsam ihren Lebenstraum vom Eigenheim wahr werden zu lassen.“
(Achim Machmeier, Zimmerermeister und Energiegebäudeberater)

Qualität, die überzeugt

"In den 24 STREIF-Musterhäusern und in der Hausproduktion in Weinsheim können sich die Bauinteressenten von der hochwertigen Qualität, die STREIF-Häuser bieten überzeugen."
(Rüdiger Frank)

Glückliche Kunden

"Es ist für uns besonders wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind. Die Beratung und Begleitung unserer Baufamilien während des gesamten Bauprozesses bereitet uns viel Freude. Besonders freuen wir uns immer auf den Tag der Hausübergabe."
(Jessica und Frank Gierlichs)

Als freie Handelsvertretung Häuser verkaufen

"In der Beratung und im Verkauf von Häusern ist ein verlässlicher Hersteller das A und O. STREIF bietet uns mit 80.000 realisierten Häusern und einer fast 90-jährigen Unternehmensgeschichte das Know-How und die Sicherheit, die wir für unseren Erfolg benötigen."
(Ursel und Wilfried Kunz)