MENÜ
 

Handelsvertreter - neue Perspektive im Beruf

"Ich habe eine neue Perspektive im Beruf gesucht und wollte endlich den Schritt in die Selbstständigkeit wagen! So bin ich mit STREIF und Fleiß erfolgreich geworden. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, neben einer individuellen Beratung und Planung der Häuser, die enormen Vorteile, die ein großes solides Fertighausunternehmen bietet, mit einer starken regionalen Vernetzung zu vereinen. Das ist für meine Bauherren optimal. Zudem ermöglicht mir dieses Netzwerk, auch in sehr gefragten Regionen, noch an schicke Baugrundstücke zu gelangen."
(Björn Kipphen, Staatlich geprüfter Techniker und Tischlermeister)

Seit 1997 als Architekt und im Hausverkauf mit STREIF erfolgreich

„Seit 1997 bin ich für STREIF als Kooperationsarchitekt und im Hausverkauf tätig. Die Kunden sind begeistert, denn ich kann ihnen ein Komplettpaket in der Kombination Architektur und Hausausstattung/-beratung anbieten. Es macht mir Spaß ein Teil des erfolgreichen Unternehmens zu sein und ich freue mich auf viele weitere Jahre gemeinsam mit STREIF die Bauträume meiner Kunden zu erfüllen."
(Levent Kurtulus, Dipl.-Ing. Architekt)

Erfüllung gefunden - Hausverkäuferin bei STREIF

„Der Umgang mit den Bauinteressenten, von der ersten Kontaktaufnahme über die Begleitung während der Bauphase bis zur Hausübergabe, bereitet mir als Bauberaterin sehr viel Freude. Der Wert den STREIF auf ständige Weiterbildung legt, bereitet mich auch auf besondere Situationen vor und verhilft mir zum Erfolg. Die individuelle Planung von STREIF-Häusern ermöglicht es mir, den Familien in der Gestaltung und der Ausstattung ihres Traumhaus beratend zur Seite zu stehen. Glückliche und zufriedene Kunden in ihr Traumhaus zu bringen, ist der Grund, warum ich meine Tätigkeit so sehr gerne ausübe.“
(Paola Strube, IHK-Bauberaterin)

STREIF - ein verlässlicher Partner

„Mit über 80.000 realisierten Häusern und einer mehr als 90-jährigen Unternehmensgeschichte ist STREIF einer der führenden Hersteller. Diese Sicherheit und Unterstützung, die mir immer durch STREIF entgegengebracht wird, ist einer der bedeutsamsten Bausteine in meiner Erfolgsgeschichte. Das starke Team im Rücken und die Freude der Bauherren mit Ihrem neuen Haus erfüllt und motiviert mich jeden Tag aufs Neue.“
(Wolfgang Hornikel, IHK-Bauberater)

STREIF macht Spaß

„Ich schätze besonders die Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten und die eigene Verantwortung für den Erfolg. Von STREIF erhalte ich jede Unterstützung, die ich auf dem Weg zum Hausverkauf benötige.“
(Robert Gerber, Einzelhandelskaufmann und Immobilienmakler)

Glückliche Kunden

"Es ist für mich besonders wichtig, dass meine Kunden zufrieden sind. Die Beratung und Begleitung meiner Baufamilien während des gesamten Bauprozesses bereitet mir viel Freude. Besonders freue ich mich immer auf den Tag der Hausübergabe." (Frank Gierlichs)

Qualität, die überzeugt

"In den 24 STREIF-Musterhäusern und in der Hausproduktion in Weinsheim können sich die Bauinteressenten von der hochwertigen Qualität, die STREIF-Häuser bieten überzeugen."
(Rüdiger Frank)

Ich arbeite gerne für STREIF

„Der Verkauf eines STREIF-Hauses ist eine sehr kreative, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit. Meine Talente und Fähigkeiten kann ich in die tägliche Arbeit sehr gut einbringen und mich auch persönlich weiterentwickeln.“
(Silke Schwalowski, Einzelhandelskauffrau)

Selbstständig mit dem Erfolgskonzept von STREIF

„In den Seminaren bei STREIF bin ich sehr gut auf meine Aufgaben vorbereitet worden. Ich konnte mich weiterentwickeln und so meinen eigenen Stil finden. Ich gehe sehr gerne mit Menschen um, und es macht mir Spaß mit den STREIF-Kunden gemeinsam ihren Lebenstraum vom Eigenheim wahr werden zu lassen.“
(Achim Machmeier, Zimmerermeister und Energiegebäudeberater)

Als freie Handelsvertretung Häuser verkaufen

"In der Beratung und im Verkauf von Häusern ist ein verlässlicher Hersteller das A und O. STREIF bietet uns mit 80.000 realisierten Häusern und einer fast 90-jährigen Unternehmensgeschichte das Know-How und die Sicherheit, die wir für unseren Erfolg benötigen."
(Ursel und Wilfried Kunz)